MSM News Single-View (en)
Thu, 05. Nov. 2020
Neuer Beitrag zum Thema Augmented Reality im Journal of Business Research
Pascal Kowalczuk, Carolin Siepmann und Prof. Jost Adler setzen sich in ihrer Studie „Cognitive, Affective, and Behavioral Consumer Responses to Augmented Reality in E-Commerce: A Comparative Study” mit Konsumtenreaktionen auf Augmented Reality Anwendungen auseinander. Im Fokus des Beitrags stehen die Mechanismen durch die AR Charakteristika auf die Akzeptanz von AR Anwendungen und die Kaufintention der präsentierten Produkte wirken. Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
MSM Breaking News:
Bewerbungsfrist für Auslandsstudium im Spring Term in Asien, Australien sowie Nord- und Südamerika endet am 31. Juli 202424.07.24
- Reminder: Volunteers für die „1st International Conference on Auditing and Artificial Intelligence“ gesucht23.07.24
- Orientierungsangebot für neue BWL-Masterstudierende23.07.24
- Orientierungsangebot für neue WiPäd-Masterstudierende23.07.24
- Teilnehmer für spannendes wissenschaftliches Experiment eines DAX-40-Unternehmens gesucht! 22.07.24
Anmeldung für das TOPSIM Seminar im WiSe 24/2522.07.24
- Placement Test für das E2-Modul Wirtschaftsenglisch18.07.24
- Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Finance gesucht17.07.24
- Steuerseminar - Wintersemester 2024/2025 16.07.24
- Hinweise zur Prüfungsphase des 2. Blocks16.07.24