MSM News Single-View (en)
Thu, 05. Nov. 2020
Neuer Beitrag zum Thema Augmented Reality im Journal of Business Research
Pascal Kowalczuk, Carolin Siepmann und Prof. Jost Adler setzen sich in ihrer Studie „Cognitive, Affective, and Behavioral Consumer Responses to Augmented Reality in E-Commerce: A Comparative Study” mit Konsumtenreaktionen auf Augmented Reality Anwendungen auseinander. Im Fokus des Beitrags stehen die Mechanismen durch die AR Charakteristika auf die Akzeptanz von AR Anwendungen und die Kaufintention der präsentierten Produkte wirken. Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
Breaking News:
- Anmeldung Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) Sommersemester 202318.01.23
- Neuer Beitrag zum Thema Covid-19-Lockdown, Fußball und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly08.04.21
- Neuer Beitrag zum Thema Fan-Reaktionen, Sponsorship und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly05.11.20
- Digitale Vorlesungen im WS 20/2114.10.20
MSM Breaking News:
- 1 wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d), 8 Std./Woche, am Lehrstuhl für Interne Revision gesucht!01.06.23
- Teilnehmerlisten der Excel Grundkurse im 2. Block des Sommersemesters 202301.06.23
- Veranstaltung "(Data) Escape Room: Wer wird das Geheimnis von Professor Rlyehonach lösen?"30.05.23
- ECFS Future Lab 2023 - Sustainable Finance und Asset Reallocation26.05.23
- Angebot von neuen Zusatzkursen im SoSe 202325.05.23
- Studentische Hilfskräfte mit hoher IT-Affinität gesucht24.05.23
- ERASMUS Restplätze für das SoSe 2424.05.23
- 2 Studentische Hilfskräfte (m/w/d), 6 Std./Woche, am Lehrstuhl für Interne Revision gesucht!24.05.23
- Studentische Hilfskraft gesucht17.05.23
- Zweifel im Studium? Aktuelle Veranstaltungen des ABZ zum Thema Studienabbruch/ -fachwechsel13.05.23