MSM News Single-View (en)
Thu., 05. Nov. 2020 Lisa Holthoff
Neuer Beitrag zum Thema Fan-Reaktionen, Sponsorship und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly
Daniel Weimar, Lisa Carola Holthoff und Rui Biscaia untersuchen in ihrem Artikel "When sponsorship causes anger: Understanding negative fan reactions to postings on sports clubs’ online social media channels" die emotionalen Reaktionen von Fans auf gesponserte Facebook-Beiträge von Vereinen der ersten Fußball-Bundeliga.
Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
MSM Breaking News:
ERASMUS Restplätze für das SoSe 2607.05.25
- Veranstaltungen des ABZ07.05.25
Veranstaltung "Keks oder Plätzchen? Der oder die Paprika? Downgeloadet oder gedownloadet? – Sprachliche Variation datengestützt untersuchen"02.05.25
- Klausuranmeldephase für das Sommersemester 202501.05.25
Bank im Bistum Essen zu Gast an der MSM30.04.25
jobMESSE 202524.04.25
- Excel-Grundkurse, 2. Vorlesungsblock22.04.25
- Angebot von neuen Kursen für das Mobilitätsfenster14.04.25
- Plätze frei bei Exkursion zu Henkel am 30.4.14.04.25
- Software Skills 15.04.2025: Klausurrelevanter Gastvortrag08.04.25