Einzelansicht
Do, 05. Nov. 2020 Lisa Holthoff
Neuer Beitrag zum Thema Fan-Reaktionen, Sponsorship und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly
Daniel Weimar, Lisa Carola Holthoff und Rui Biscaia untersuchen in ihrem Artikel "When sponsorship causes anger: Understanding negative fan reactions to postings on sports clubs’ online social media channels" die emotionalen Reaktionen von Fans auf gesponserte Facebook-Beiträge von Vereinen der ersten Fußball-Bundeliga.
Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
MSM Aktuelles:
- Abschlussfeier der MSM am 23.08.202425.04.24
- Änderungen in den VWL-Modulen in den Masterstudiengängen der MSM22.04.24
- Zentrales Registrierungs- und Verteilungsverfahren für Abschlussarbeiten an der MSM19.04.24
- Neues Modul in den Masterstudiengängen: Praxiseinblicke Bank- und Finanzwirtschaft16.04.24
- Bewerbungsmappencheck zur jobMESSE 202416.04.24
- Angebot von neuen Kursen für das Mobilitätsfenster im Master M&E15.04.24
- "get prepared" Workshop des ABZ15.04.24
- Veranstaltungen zum Berufseinstieg12.04.24
- Stellenausschreibung als wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d) am Lehrstuhl Personal und Unternehmensführung11.04.24
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik10.04.24