MSM News Single-View (en)
Thu, 05. Nov. 2020 Lisa Holthoff
Neuer Beitrag zum Thema Fan-Reaktionen, Sponsorship und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly
Daniel Weimar, Lisa Carola Holthoff und Rui Biscaia untersuchen in ihrem Artikel "When sponsorship causes anger: Understanding negative fan reactions to postings on sports clubs’ online social media channels" die emotionalen Reaktionen von Fans auf gesponserte Facebook-Beiträge von Vereinen der ersten Fußball-Bundeliga.
Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
Breaking News:
- Anmeldung Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) Sommersemester 202318.01.23
- Neuer Beitrag zum Thema Covid-19-Lockdown, Fußball und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly08.04.21
- Neuer Beitrag zum Thema Augmented Reality im Journal of Business Research05.11.20
- Digitale Vorlesungen im WS 20/2114.10.20
MSM Breaking News:
- 1 wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d), 8 Std./Woche, am Lehrstuhl für Interne Revision gesucht!01.06.23
- Teilnehmerlisten der Excel Grundkurse im 2. Block des Sommersemesters 202301.06.23
- Veranstaltung "(Data) Escape Room: Wer wird das Geheimnis von Professor Rlyehonach lösen?"30.05.23
- ECFS Future Lab 2023 - Sustainable Finance und Asset Reallocation26.05.23
- Angebot von neuen Zusatzkursen im SoSe 202325.05.23
- Studentische Hilfskräfte mit hoher IT-Affinität gesucht24.05.23
- ERASMUS Restplätze für das SoSe 2424.05.23
- 2 Studentische Hilfskräfte (m/w/d), 6 Std./Woche, am Lehrstuhl für Interne Revision gesucht!24.05.23
- Studentische Hilfskraft gesucht17.05.23
- Zweifel im Studium? Aktuelle Veranstaltungen des ABZ zum Thema Studienabbruch/ -fachwechsel13.05.23