MSM News Single-View (en)
Thu, 05. Nov. 2020 Lisa Holthoff
Neuer Beitrag zum Thema Fan-Reaktionen, Sponsorship und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly
Daniel Weimar, Lisa Carola Holthoff und Rui Biscaia untersuchen in ihrem Artikel "When sponsorship causes anger: Understanding negative fan reactions to postings on sports clubs’ online social media channels" die emotionalen Reaktionen von Fans auf gesponserte Facebook-Beiträge von Vereinen der ersten Fußball-Bundeliga.
Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
Breaking News:
- Abschlussarbeiten am Lehrstuhl für Marketing nach dem zentralen Verteilverfahren05.09.24
- Klausureinsicht SS 2405.08.24
- Anmeldung zum Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) im Wintersemester 2024/202524.06.24
- Anmeldung zum Bachelorseminar Marketing im Wintersemester 2024/202524.06.24
MSM Breaking News:
- Ergebnisse des Placement Tests Wirtschaftsenglisch18.09.24
- Lehrstuhl ABWL - Klausureinsicht "Personalmanagement für interdisziplinäre Studiengänge"10.09.24
- Anmeldung für die Zusatzkurse der MSM im Wintersemester 2024/202510.09.24
- Orientierungsangebot für neue BWL-Masterstudierende09.09.24
- Orientierungsangebot für neue WiPäd-Masterstudierende09.09.24
- Werde Tutorin/Tutor in der O-Woche 24/25! 08.09.24
- Neues Seminar für die Masterlinie „Management and Economics“ im WS 2024/2505.09.24
- Anmeldephase Python Programmierkurs Wintersemester 2024/202505.09.24
- Termine zur Klausureinsicht am Lehrstuhl für ABWL03.09.24
- Registrierung für das Verteilverfahren von Abschlussarbeiten02.09.24