MSM News Single-View (en)
Thu, 05. Nov. 2020 Lisa Holthoff
Neuer Beitrag zum Thema Fan-Reaktionen, Sponsorship und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly
Daniel Weimar, Lisa Carola Holthoff und Rui Biscaia untersuchen in ihrem Artikel "When sponsorship causes anger: Understanding negative fan reactions to postings on sports clubs’ online social media channels" die emotionalen Reaktionen von Fans auf gesponserte Facebook-Beiträge von Vereinen der ersten Fußball-Bundeliga.
Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
Breaking News:
- Anmeldung Bachelorseminar Marketing im WiSe 2023/202425.09.23
- Stellenausschreibung für eine Werkstudierendentätigkeit26.07.23
- Anmeldung Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) im WiSe 2023/202419.06.23
- Neuer Beitrag zum Thema Covid-19-Lockdown, Fußball und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly08.04.21
- Neuer Beitrag zum Thema Augmented Reality im Journal of Business Research05.11.20
MSM Breaking News:
- LuDi - offene Sprechstunden/Nachhilfe zu Mathematik für Ökonomen29.09.23
- DiMento - Diversity-Mentoringprogramm für Master- und Promotionsstudierende 29.09.23
- Hybrides ecfs Bankensymposium am 04. Oktober zwischen 14:00 und 19:15 Uhr – "Sustainable Finance & Asset Reallocation" 28.09.23
- Informationen zur Prüfung EBWL im Wintersemester 2023/2427.09.23
- Anmeldung für die Zusatzkurse der MSM im Wintersemester 2023/202427.09.23
- Ergebnisse des Placement Tests Wirtschaftsenglisch20.09.23
- Anmeldung zur Orientierungswoche für neue Studierende19.09.23
- Betreuer*innen für Orientierungswoche gesucht15.09.23
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik01.09.23
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL01.09.23