Sommersemester 24

deutsch
Verknüpfte Veranstaltungen:

Beschreibung:

Bitte bereiten Sie die entsprechenden Tutoriumsblätter vor und nutzen Sie diese zum Selbststudium und zur Überprüfung Ihres eigenen Lernfortschritts. Sie finden die Unterlagen im entsprechenden Moodle-Kursraum zur Veranstaltung "Grundlagen des Marketing".

Studenten haben die Möglichkeit, Fragen zu Altklausuren und zum Tutorium an marketing1 (at) uni-due.de zu senden.

Qualifikationsziele:

Im Rahmen des Tutoriums zur Bachelorvorlesung Grundlagen des Marketing werden Aufgaben zur Vorlesung Grundlagen des Marketing, die im Wintersemester gelesen wird, besprochen.

Literatur:

Die relevanten Tutoriumsblätter finden Sie im entsprechenden Moodle-Kursraum der Veranstaltung.

Material:

Login mit Shibboleth

• Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.