Einzelansicht
Do., 05. Nov. 2020
Neuer Beitrag zum Thema Augmented Reality im Journal of Business Research
Pascal Kowalczuk, Carolin Siepmann und Prof. Jost Adler setzen sich in ihrer Studie „Cognitive, Affective, and Behavioral Consumer Responses to Augmented Reality in E-Commerce: A Comparative Study” mit Konsumtenreaktionen auf Augmented Reality Anwendungen auseinander. Im Fokus des Beitrags stehen die Mechanismen durch die AR Charakteristika auf die Akzeptanz von AR Anwendungen und die Kaufintention der präsentierten Produkte wirken. Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
Aktuelles:
- Anmeldung zum Bachelorseminar Marketing im Wintersemester 2025/202607.07.25
- Klausureinsicht Sommersemester 2025 (1. Prüfungsblock) – Lehrstuhl für Marketing25.06.25
- Praxisvortrag "Online-Marketing" am 21.05.202514.05.25
- Anmeldung zum Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) im Sommersemester 202522.01.25
- Abschlussarbeiten am Lehrstuhl für Marketing nach dem zentralen Verteilverfahren05.09.24
MSM Aktuelles:
- B-First Stipendien für Erstakademikerinnen und Erstakademiker09.07.25
Anmeldung für das TOPSIM Seminar im WiSe 25/2608.07.25
- Hinweise zur Prüfungsphase des 2. Blocks04.07.25
- Eingrenzung Klausuren EBWL für BWL, WiPäd und interdisz. Studiengänge am 23.07.202502.07.25
- Lehrstuhl ABWL - Vorlesungsaufzeichnungen 01.07.25
- Es geht weiter – die zweite Umfrage unserer Studienreihe ist gestartet!30.06.25
- Offene Sprechstunden des Career Service30.06.25
- Änderungen in den Masterstudiengängen der MSM25.06.25
- Wissenschaftliche Hilfskräfte (m/w) am Lehrstuhl für Management Control gesucht23.06.25
- Wir suchen Volunteers für unsere Konferenz!16.06.25